Das DURA-BASE® ADVANCED COMPOSITE MAT SYSTEM™ IST SO KONZIPIERT, DASS ES IN HARMONIE MIT DER UMGEBUNG UND DEN BENACHBARTEN GEMEINDEN FUNKTIONIERT

Klicken Sie auf die folgenden Kennzahlen, um mehr über Nachhaltigkeit zu erfahren.

 

* Auf Basis interner Schätzungen, verifiziert durch Kambio Solutions, einem externen Unternehmen, dass auf Nachhaltigkeitsstrategien für Unternehmen spezialisiert ist


Wegweisend Für Die Zukunft

Segment, gesehen auf CNBC mit dem Thema Newpark DURA-BASE Matten, ausgestrahlt auf Advancements, einer TV-Serie mit Ted Danson als Moderator

Newpark ist der weltweit größte und erfahrenste Hersteller von hochbeanspruchbaren Verbundmattensystemen und bietet führende Mattenlösungen und Baudienstleistungen für Bohrplätze für die Öl- und Gasindustrie, Versorgungsbetriebe,Pipelines, Baugewerbe, Militär, Schwerlastverkehr, Entertainment und Film, Sportstätten und Gebäudemanagement, sowie andere Premiummärke, welche die Haltbarkeit und Langlebigkeit von thermoplastischem Material für Baustellenzugang oder provisiorische Oberflächen benötigen.

Unsere patentierten Dura-Base® Matten mit ihrem einzigartigen formschlüssigen Verbindungssystem sind weltweit als die bevorzugte hochbeanspruchbare Arbeitsplattform für Baustellen und Zufahrtstraßen anerkannt. Unser Fertigungsprozess auf dem neuesten Stand der Technik liefert eine einteilige, versiegelte Matte, die einfach das beste Produkt auf dem Markt darstellt.

Dura-Base® sorgt auch für die Grundlage unseres auskleidungsfreien Austritteindämmsystems Defender™ und der Epz-Produkte, die marktführend bei der Eindämmung von Austritten und dem Management von Potenzialausgleichszonen sind.

Wir bei Newpark bieten kundenspezifische Produkte und Lösungen, die die Kosten verringern, die Umwelt schützen und hohen Wert für unsere Kunden bieten. Wir sind der einzige Mattenanbieter mit einem voll ausgereiften Recyclingprogramm. Unsere Matten landen nie auf Deponien.


Branchenanwendungen

Öl und Gas

Pipeline

Versorger

Bauwesen

Spezialgebiete

Veranstaltungen

Militär

Schwertransport

PATHWAYS TO THE FUTURE

Newpark is the largest, most experienced manufacturer of heavy-duty composite matting systems in the world, providing leading-edge composite matting solutions to industries including oil & gas, utilities, pipeline, general construction, military, heavy haul, entertainment & film, sports arena and facility management, as well as other premium markets that require the durability and longevity of thermoplastic material for site access or temporary surfaces.

Our patented DURA-BASE® mats with their unique interlocking connection system are recognized worldwide as the preferred heavy duty working platform for temporary work sites and access roads. Our state of the art manufacturing process produces a one piece sealed mat that is simply the best product on the market.

DURA-BASE® also provides the foundation of our DEFENDER™ liner-less Spill Containment System and EPZ products that are industry leaders in spill containment and equipotential zone management.

At Newpark, we provide custom-engineered products and solutions that reduce cost, protect the environment, and provide high value for our customers. We are the only mat provider with a fully developed recycling program. Our mats never go to the landfill.


IF YOU USE DURA-BASE®, THEY WILL NEVER KNOW YOU WERE THERE.


DURA-BASE

DURA-BASE logo

Our custom-engineered single-piece, sealed construction advanced composite mats reduce costs, stabilize loads, and protect sensitive environments from spills.


Industry Applications

Oil and Gas

 

Pipeline

 

Utilities

 

Construction

Specialty

Events

Military

Heavy Haul