Dura-Base® Fortschrittliches Verbundmattensystem

Wir bieten Zugang zum Arbeitsort für die Energieübertragungsbranche

Dura-Base® bietet seit über 15 Jahren Zugang zum Arbeitsort für die Energieübertragungsbranche. Ganz gleich, ob Sie temporären Straßenzugang, eine stabile Arbeitsplattform oder Erdungsschutz in einer sensiblen Umgebung benötigen, Dura-Base® Advanced-Composite Mat System ist Ihre ultimative Mattenlösung.

Das Dura-Base EPZ Erdungssystem erweitert die Vorteile der fortschrittlichen Dura-Base Verbundmatte und bietet eine innovative Lösung für die Erstellung von Potenzialausgleichszonen in Versorgungs- und Stromübertragungsanwendungen – was historisch eine anhaltende Herausforderung für Industrieauftragnehmer war. Newparks EPZ Matten™, die Tests durch unabhängige Institute nach Astm-Normen bestanden haben, verfügen über Sammelschienen zur Sicherstellung der Erdung und optionale integrierte Sicherheitszonenschienen, um Arbeiter und Ausrüstung sicher innerhalb der Arbeitszone zu halten.

Bei Verwendung von Dura-Base® an Ihrem Arbeitsort werden Ihre Transportkosten um zwei Drittel verringert, durch 46 Matten pro einzelner Lkw-Ladung. Ergebnis: weniger Lkw-Ladungen – mehr Matten – schnellerer Zugang zum Arbeitsort – 30 % weniger Matten erforderlich – erhebliche Kosteneinsparung im Vergleich zu 3-Schicht-Holzmatten.


advantagesVorteile von Dura-Base®

  • Einteilige Konstruktion
  • Versiegeltes Design ermöglicht Dekontaminationsreinigung
  • In extremen Umgebungen praxisbewährt
  • Bestand für große Projekte verfügbar

Jede einzelne Dura-Base®-Matte misst 2,44 m x 4,27 m x 10,2 cm und wiegt ca. 454 kg.

Dura-Base® ist so gestaltet, dass es eine stabile Arbeitsplattform oder Zufahrtstraße auch bei schwierigem Gelände bietet.


Durable for heavy equipmentHaltbar für schwere Geräte

Conforms to uneven terrainEPZ Grounding System

Conforms to uneven terrainPasst sich an unebenes Gelände an

Provides access and stabilityBietet Zugang und Stabilität

Protection for sensitive environmentsSchutz für sensible Umgebungen

 

Für mehr Informationen und Produktliteratur hier klicken

DURA-BASE® Advanced-Composite Mat System

Providing Job Site Access to the Power Transmission Industry

DURA-BASE® has provided jobsite access for the power transmission industry for over 15 years. Whether you need temporary road access, a stable jobsite platform or ground protection in a sensitive environment, DURA-BASE® Advanced-Composite Mat System is your ultimate matting solution.

The DURA-BASE EPZ Grounding System expands upon the benefits of the DURA-BASE advanced composite mat and provides an innovative solution for creating equipotential zones in utility and power transmission applications—which has historically been a long-standing challenge for industry contractors. Newpark’s EPZ Mats™, which have passed third party testing using ASTM standards, include bus bars to secure grounding and offer optional integrated safety zone rails designed to keep workers and equipment safely within the work zone.

Using DURA-BASE® on your jobsite cuts your transportation cost by two-thirds, 46 mats per single truck load. Results: fewer truck loads – more mats – quicker jobsite access – 30% fewer mats needed – significant cost savings compared to 3-ply wood mats

 


advantagesDURA-BASE® Advantages

  • Single Piece Construction
  • Sealed Design Allows for Decontamination Cleaning
  • Field Proven in Extreme Environments
  • Inventory Available for Large Scale Projects

Each individual DURA-BASE® mat measures 8’ x 14’ x 4’ thick (2.44m x 4.27m x 10.2cm) and weighs approximately 1,000 lbs (454kg).

DURA-BASE® is engineered to provide a stable work platform or access road regardless of difficult terrain.


Durable for heavy equipmentDurable for heavy equipment

Conforms to uneven terrainEPZ Grounding System

Conforms to uneven terrainConforms to uneven terrain

Provides access and stabilityProvides access and stability

Protection for sensitive environmentsProtection for sensitive environments

 

Click Here For More Information And Product Literature