Der Übergang von der Bohrphase zur Komplettierungsphase wird als getrennter und spezieller Vorgang betrachtet, der spezielles Know-how erfordert, wenn das Reservoir auf Komplettierungen vorbereitet wird. Der Fokus von Newpark liegt in diesem Bereich darauf, unseren Kunden bei der Realisierung des vollen Potenzials der Reservoir-Assets durch Bereitstellung einer Vielzahl von Lösungen rund um das Reservoir zu helfen.

Newpark möchte durch Verwendung von Produkten und Systemen, die für den Schutz des Reservoirs vor Schäden und die Verlängerung der Lebensdauer der Reservoir-Assets konzipiert sind, sicherstellen, dass der Reservoir-Abschnitt richtig gebohrt und komplettiert wird.

Newpark bietet innovative Reservoir-Drill-In-Fluids (RDF), hocheffektive Cleanup-Spacer und Modellierung, eine umfassende Palette an Clear Brine Fluids, Komplettierungsflüssigkeitsadditive und Filtrationslösungen. Unsere Lösungen sollen die inhärente Permeabilität des Reservoirs durch den Übergang von Bohr- zu Komplettierungsvorgängen beibehalten.

The transition from the drilling phase to the completion phase is viewed as a distinct, discrete operation requiring specialized expertise as the reservoir is prepared for completions. Newpark's focus in this area is to help our customers realize the full potential of their reservoir assets through the provision of an array of reservoir-focused solutions.

Newpark wants to ensure that the reservoir section is properly drilled and completed through use of products and systems, engineered to protect the reservoir from damage and extend the life of the reservoir asset.

Newpark provides innovative reservoir drill-in fluids (RDF), highly effective wellbore cleanup spacers and modeling, a comprehensive range of clear-brine fluids, completion fluid additives and filtration solutions. Our solutions are designed to preserve the innate permeability of the reservoir through the transition from drilling to completion operations.