Newpark Drilling Fluids North America

Newpark Drilling Fluids ist ein führender Lieferant fortschrittlicher Hochleistungsflüssigkeitslösungen für die weltweite Öl- und Gasindustrie. Wir haben seit unserer Gründung im Jahr 1997 durch die Lieferung bahnbrechender Fluidtechnologie und branchenführender Dienstleistungen für Tausende von Bohrlöchern rasch expandiert. Als führender Anbieter in den USA und Kanada schreibt Newpark sein rasches Wachstum seiner einzigartigen Herangehensweise an den Kundenservice und Effizienzverbesserungsprogrammen zu, die durch professionelle Mitarbeiter gefördert werden, die sorgfältig ausgewählt werden, damit sie zur Geschäftsstrategie des Unternehmens passen.

Heute bedienen wir Betreiber in den meisten Gegenden mit Bohrtätigkeit in den USA und Kanada, darunter schwierige Schiefergasförderstätten und vielfältige Märkte vor der Küste im Golf von Mexiko. Die nordamerikanische Servicepräsenz und die weitreichende Versorgung mit Bohrspülungen des Unternehmens werden durch ein Netzwerk strategisch positionierter Vertriebszentren verwaltet. Unsere innovativen Produkte und erstklassige Servicekultur haben uns außerdem eine starke Position weltweit verschafft.

 

Unsere laufenden technischen Durchbrüche und unsere lokale Fachkenntnis fördern den Kundenerfolg noch weiter. Die Fachleute bei Newpark Drilling Fluids arbeiten eng mit Kunden zusammen, um die besten Flüssigkeitslösungen zu formulieren und anzuwenden, welche die Industrie zu bieten hat. Zusammen fördern wir eine saubere Energiezukunft –jetzt sofort.

Newpark Drilling Fluids North America

Newpark Drilling Fluids is a leading supplier of advanced, high-performance fluids solutions for the global oil and gas industry. We have expanded rapidly since our formation in 1997 by providing breakthrough fluids technology and industry-leading service to thousands of wells. A leading provider in the U.S. and Canada, Newpark credits its rapid growth to its unique approach to customer service and efficiency improvement programs, fostered by a professional staff carefully chosen to mesh with the company’s business strategy.

Today, we serve operators in most U.S. and Canadian areas of drilling activity, including the challenging shale gas plays and diverse offshore Gulf of Mexico markets. The company’s North American service footprint and wide-ranging drilling fluids supply is managed through a network of strategically located distribution centers. Our innovative products and best-in-class service culture have given us strong positions globally as well.

 

Our ongoing technological breakthroughs and on-the-ground expertise continue to drive customer success. The professionals throughout Newpark Drilling Fluids work in close concert with customers to formulate and apply the best fluids solutions the industry has to offer. Together, we are fostering a cleaner energy future now.