Über Newpark

Newpark ändert das Paradigma in den Branchen, die wir bedienen, indem es neue Möglichkeiten entwickelt, Kunden dabei zu helfen, betriebliche Effizienzen zu fördern und gleichzeitig in Harmonie mit der Umwelt zu arbeiten und die Beziehungen in der Gemeinschaft zu verbessern. Wir haben den Hauptsitz in The Woodlands, Texas, und bedienen Märkte auf der ganzen Welt mit einer bestehenden Präsenz in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und dem asiatisch-pazifischen Raum, was unsere Verpflichtung, ein starker und zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu sein, wo immer sie uns auch benötigen, aufzeigt.

Der Kern unserer Kultur ist der Antrieb, unseren Ruf als weltweiten Anführer bei Spülsystemen und Mattenprodukten festzuschreiben. 2013 haben wir unser Fluids Technology Center eröffnet, das als Brennpunkt für die Entwicklung von Spülsystemtechnologien der nächsten Generation dient. 2015 haben wir das F&E-Center für Matten eröffnet, um die kontinuierliche Verbesserung unseres fortschrittlichen Premium-Verbundmattensystems DURA-BASE® und die Entwicklung anderer innovativer Mattenprodukte beim Wachsen in neue Märkte und Geographien zu unterstützen.

Ausgezeichnete Kundendienstqualität bleibt ein kritisches Element unserer Mission und unseres Erfolgs. Wir versuchen, unseren weltweiten Kunden dabei zu helfen, schwierige Herausforderungen so zu lösen, wie es andere Unternehmen nicht können. Unsere Kunden vertrauen darauf, dass wir ihnen dabei helfen, die Produktivität zu verbessern, die Betriebskosten zu senken und deren Ziele hinsichtlich der Verantwortung für die Umwelt zu erreichen oder zu übertreffen.

Newpark Drilling Fluids

Newpark Drilling Fluids liefert Bohrspüllösungen, -produkte und -dienstleistungen mit Zusatznutzen für Bohrlochbetreiber auf der ganzen Welt.  Die Bohrspüllösungen von Newpark bieten Bohrlochbetreibern umweltfreundliche Lösungen zur Verringerung der Bohrzeit. Unsere Lösungen umfassen die wasserbasierten Hochleistungsbohrspülungen Evolution® und das Kronos™ Invert-Emulsions-System auf synthetischer Basis, die für die besonderen Anforderungen für die Verwendung im Tiefseebohren entwickelt wurden.

Newpark Mats and Integrated Services

Newpark Mats and Integrated Services liefert branchenführende Verbundmattenlösungen und Baudienstleistungen für Bohrplätze für zahlreiche Industriesegmente weltweit. Unser Flaggschiff, das fortschrittliche DURA-BASE®-Verbundmattensystem, bietet eine hochbeanspruchbare Arbeitsplattform für vorübergehende Arbeitsorte und Zufahrtstraßen und wird für viele andere Industrieanwendungen eingesetzt. Unser EPZ Grounding System™, das speziell für den Aufbau von Versorgungsanlagen und Wartungsprojekte entwickelt wurde, und das DURA-BASE® DEFENDER™-Auffangsystem ohne Auskleidung, das für ausgezeichneten Schutz der Umwelt am Ort des Bohrlochs entwickelt wurde, spiegeln die nächste Generation von Mattenlösungen wider, welche die Betriebskosten der Kunden senken sollen und dabei Sicherheit und Umweltschutz verbessern.

About Newpark

Newpark is changing the paradigm in the industries we serve, developing new ways to help customers drive operating efficiencies, while working in harmony with the environment and improving community relations. We are headquartered in The Woodlands, Texas, and serve markets around the world, with an established presence in North and South America, Europe, the Middle East, Africa and Asia Pacific, demonstrating our commitment to be a strong and reliable partner for our customers, wherever they need us to be.

At the heart of our culture is the drive to establish our reputation as the global technical leader in  fluid systems  and matting products.  In 2013, we opened our Fluids Technology Center, which serves as the focal point for the development of next-generation fluids systems technologies.  In 2015, we completed the Mats R&D Center, to support the continued advancement of our premium DURA-BASE® advanced-composite matting system, and the development of other innovative matting products as we expand into new markets and geographies.

Superior customer service quality remains a critical element of our mission and success.  We seek to help our customers around the world solve tough challenges in ways other companies cannot. Our customers rely on us to help them drive efficiencies, reduce operating costs, and meet or exceed their environmental stewardship goals.

Newpark Drilling Fluids

Newpark Drilling Fluids provides value-added drilling fluids solutions, products and services to drilling operators around the world. Newpark’s drilling fluids solutions offer drilling operators eco-friendly solutions to reduce drilling time. Our solutions include Evolution®, our family of high-performance water-based drilling fluid systems, and Kronos™ synthetic-based invert emulsion system – designed for the unique requirements of deepwater drilling.

Newpark Mats and Integrated Services

Newpark Mats and Integrated Services provides industry leading composite matting solutions and work site construction services to diverse industry segments around the world. Our flagship DURA-BASE® Advanced-Composite Mat System provides a superior heavy duty working platform for temporary work sites and access roads and is used for many other industry applications. Our EPZ Grounding SystemTM, developed specifically for utility construction and maintenance projects, and  DURA-BASE DEFENDER™ liner-less Spill Containment System,  developed for superior environmental protection on the wellsite, reflect the next generation in matting solutions, aimed at reducing customer operating costs, while improving safety and  environmental protection.