Die lange Geschichte von Newpark in der Tätigkeit als verantwortungsbewusster Bürger in den Gemeinschaften, in denen wir leben und arbeiten, hat uns einen wohl verdienten Ruf für Nachhaltigkeit eingebracht. Das Engagement unserer Mitarbeiter für die unternehmerische Verantwortung versetzt uns in die Lage, betriebliche Prozesse durch Innovation ständig zu verbessern, während wir gleichzeitig in Harmonie mit der Umwelt arbeiten und das gesamte Wohlergehen der Gemeinschaften in unserer Nachbarschaft und das unserer Kunden verbessern.

Auch wenn unsere Kernwerte unsere Herangehensweise an die Nachhaltigkeit formen, dienen die Leitprinzipien der Nachhaltigkeit von Newpark als Struktur für unsere aktuellen und zukünftigen betrieblichen Prozesse und sind die Basis dafür, wie wir uns verhalten.

Verantwortliches Verhalten in der Gemeinschaft – Newpark bemüht sich, eine positive Wirkung auf die Gemeinschaften zu haben, in denen wir und unsere Kunden leben, arbeiten und tätig sind.

Finanzleistung – Durch hervorragenden Wert für alle Beteiligten kann Newpark seine Wettbewerber hinter sich lassen, indem das Unternehmen beispiellose Lösungen bietet, die die betrieblichen Prozesse unserer Kunden maximieren und unseren Anteilsinhabern Wachstum und Renditen liefern.

Gesundheit, Sicherheit – Sicherheit steht im Zentrum unserer Kultur und Newpark führt betriebliche Prozess so durch, dass sie sicher sind und das Wohlergehen der Umwelt, unserer Mitarbeiter und unserer Nachbarschaft verbessern.

Technologie – Newpark bemüht sich, mit innovativen Lösungen und Technologie der nächsten Generation, die in Harmonie mit der Umwelt funktionieren und gleichzeitig die betriebliche Effizienz unserer Kunden verbessern, in der Branche führend zu sein.

Newpark’s long history of working as a responsible citizen within the communities in which we live and work has earned us a well-deserved reputation for sustainability. Our employees’ commitment to corporate responsibility drives us to continually improve operations through innovation, while working in harmony with the environment, and enhance the overall wellbeing of the communities around us and those of our customers.

Although our Core Values shape our approach to sustainability, the Newpark Guiding Principles of Sustainability serve as the structure for our current and future operations and drive how we conduct ourselves.

Community Stewardship – Newpark strives to make a positive impact upon the communities in which we and our customers live, work, and operate.

Financial Performance – By delivering superior value to all of our stakeholders, Newpark is able to outperform our competitors by providing unprecedented solutions that maximize our clients’ operations, and deliver growth and returns to our shareholders.

Health, Safety, & Environment – Safety is at the core of our culture and Newpark conducts operations that are safe and enhance the wellbeing of the environment, our employees, and those around us.

Technology – Newpark strives to lead the industry with innovative solutions and next generation technologies that work in harmony with the environment while improving our customers’ operational efficiency.