NEWPARKS ENGAGEMENT FÜR NACHHALTIGKEIT

Wir bei Newpark glauben, dass alle Unternehmen die Verantwortung haben, in den Gesellschaften, in denen sie leben und arbeiten, und auf der ganzen Welt einen positiven Einfluss zu nehmen. Als Anbieter von Fertigprodukten und damit verbundenen Dienstleistungen für die Energieindustrie sind wir uns der einzigartigen Herausforderungen bewusst, denen sich unsere Kunden gegenübersehen. Wir sind uns der Notwendigkeit bewusst, die Welt mit kostengünstiger und zuverlässiger Energie zu versorgen, die benötigt wird, um die wachsende Weltbevölkerung von Armut und Hunger zu erlösen und gleichzeitig dieses ehrgeizige Ziel auf umweltverträgliche Weise zu erreichen.

Wir sehen diese potenziell konkurrierenden Ziele sowohl als Risiko für einen großen Teil unseres Kundenstamms als auch als Chance für Newpark, Teil der Lösung zu sein.

In den letzten Jahren hat das Bewusstsein für die Auswirkungen fossiler Brennstoffe auf den Klimawandel zugenommen, so dass die Welt ihre Abhängigkeit von diesen nicht erneuerbaren Energiequellen verringern muss. In Anerkennung der Tatsache, dass es Jahrzehnte dauern könnte, bis die weltweiten Initiativen zur Energiewende umgesetzt sind, enthält unsere langfristige Strategie, wie sie von unserem Verwaltungsrat genehmigt wurde, Schlüsselelemente zum Umgang mit dem finanziellen Risiko, das der Klimawandel für unser Unternehmen darstellt.

Unsere Verpflichtung, zu den Nachhaltigkeitsinitiativen unserer Kunden beizutragen: Lange bevor die Nachhaltigkeit in den Vordergrund der Diskussionen rückte, hat sich Newpark einen Ruf erarbeitet, unseren Kunden umweltfreundlicher Technologien zu liefern, darunter unser vollständig recycelbares DURA-BASE® Mattensystem und unser wasserbasiertes Bohrspülfluid-System Evolution®. Wir sind weiterhin fest entschlossen, diesen Ruf aufrechtzuerhalten, da wir bestrebt sind, unseren Kunden innovative Lösungen zu liefern, die im Einklang mit der Umwelt funktionieren und einen positiven Einfluss auf unsere Gesellschaften hinterlassen.

Engagement für den Ausbau unseres Geschäfts in den Sektoren der erneuerbaren Energien: Im Rahmen unserer Strategie haben wir mehrere Endmärkte identifiziert und priorisiert, die zur weiteren Diversifizierung unserer Einnahmeströme dienen und langfristige Wachstumschancen im Zuge der globalen Energiewende bieten werden. Zu diesen Endmärkten gehören Stromversorgungsunternehmen, Solar- und Windenergie sowie geothermische Bohrungen. Wir sind mit unseren strategischen Fortschritten in den letzten Jahren zufrieden, da 55 % unserer Einnahmen im Bereich Matten und integrierte Dienstleistungen im Jahr 2019 von Kunden außerhalb des Öl- und Gasexplorationsmarktes stammten, und darauf wollen wir in Zukunft aufbauen.

 

UMWELT
Newpark hat sich der Nachhaltigkeit und der Lieferung umweltfreundlicher Technologien verschrieben, die einen positiven Einfluss auf die Welt um uns herum haben.

SOZIAL
Unsere Kernwerte Sicherheit, Respekt, Integrität, Verantwortlichkeit und Spitzenleistung bilden die Grundlage, die definiert, wie wir einen positiven Einfluss auf alle unsere Interessengruppen ausüben.

UNTERNEHMENSFÜHRUNG
Aufbauend auf unseren Grundwerten sind wir der Aufrechterhaltung eines Umfelds mit hohen ethischen Standards und robusten Regierungspraktiken verpflichtet.

NEWPARK'S COMMITMENT TO SUSTAINABILITY

At Newpark, we believe all companies have a responsibility to make a positive impact within the communities they live and work and around the world. As a provider of manufactured products and related services to the Energy Industry, we recognize the unique challenges our customers face, balancing the need to provide the world with low-cost and reliable energy required to help lift the world's growing population out of poverty and end hunger, while at the same time, accomplishing this ambitious goal in an environmentally-sustainable way.

We see these potentially competing objectives as both a risk to a large portion of our customer base, and an opportunity for Newpark to be part of the solution.

In recent years, there has been an increasing awareness of the impact of fossils fuels on climate change, requiring the world to reduce their reliance on these non-renewal energy sources. Recognizing that the world’s energy transition initiatives could take decades to achieve, our long-term strategy, as approved by our Board of Directors, includes key elements to address the financial risk that climate change provides to our Company.

Our Commitment to Contributing to Our Customers Sustainability Initiatives: Long before sustainability was at the forefront of discussions, Newpark developed a reputation for providing environmentally friendly technologies to our customers, including our fully recyclable DURA-BASE® matting system and our Evolution® water-based drilling fluids system. We remain firmly committed to upholding this reputation, as we strive to deliver innovative solutions to our customers that work in harmony with the environment and leave a positive impact on our communities.

Commitment to Expanding our Business in Renewable Energy Sectors: As part of our strategy, we’ve identified and prioritized several end-markets that will serve to further diversify our revenue stream and provide long-term growth opportunities as a result of the global energy transition efforts. These end-markets include electrical utilities, solar, wind, as well as geothermal drilling. We are pleased with our strategic progress in recent years, as 55% of our 2019 Mats & Integrated Services revenues was derived from customers outside of oil & gas exploration market and we seek to build upon that going forward.

 

ENVIRONMENTAL
Newpark is committed to sustainability and providing environmentally friendly technologies that leave a positive impact on the world around us.

SOCIAL
Our Core Values of Safety, Respect, Integrity, Accountability and Excellence lay the foundation that defines how we provide a positive impact on all our stakeholders.

GOVERNANCE
Built upon our Core Values, we are committed to maintaining an environment of high ethical standards and robust governance practices.