Oilfield Site Preparation - Industrial Drilling Site Preparation ServicesNewpark Mats and Integrated Newpark Mats and Integrated Services ist stolz darauf, die professionellsten und zuverlässigsten Standortzugangs- und Ölfeldbaudienstleistungen weltweit anzubieten. Mithilfe unserer fortschrittlichen Dura-Base-Verbundmattentechnologie erstellt Newpark Standorte für jede Art von Arbeit. Nachfolgend eine Liste einiger Services, die Newpark für die Standortvorbereitung anbietet:

  • Beseitigung von Bäumen und Vegetation
  • Komplette Erschließung von Standorten, Reserveschächten und Zufahrtstraßen
  • Schachtschließung/Bohrplatz-Aufräumarbeiten
  • Bodenzementierung und dauerhafte Felsfixierung
  • Bohrlochkopfverrohrung, Produktionsanschlussdienstleistungen und Leasing-Wartungsdienstleistungen
  • Nassansaaten, Standortsanierung und Erosionsschutzdienstleistungen
  • Kran- und Rammdienstleistungen

Oilfield Site Preparation - Industrial Drilling Site Preparation Services 2Standortbeurteilung, Entnahme von Bodenproben und Laboranalyse sind Teil der „Schmutzarbeit“ und müssen bei der Vorbereitung eines Bohrplatzes durchgeführt werden. Newpark hat die Mitarbeiter, Geräte, Einrichtungen und das Know-how, um Ihrem Unternehmen all diese Dienstleistungen zu bieten.

Der Standortzugang für jede Art von Arbeit kann häufig größere Herausforderungen darstellen. Aber glücklicherweise hat Newpark einen umfassenden und vielfältigen Hintergrund beim Umgang mit ökologisch sensiblen Umgebungen und Transportfragen. Newpark betreibt das größte Mattenmietgeschäft an der gesamten Golfküste von Louisiana bis Texas.

Oilfield Site Preparation - Industrial Drilling Site Preparation ServicesNewpark Mats and Integrated Services is proud to provide the most reliable and professional oil industry construction services in the world. Using our advanced Dura-Base composite mat technology, Newpark builds drilling locations that are critical to the success of the drilling operation. Here is a list of some of the services that Newpark offers for site preparation:

  • Clearing of trees and vegetation
  • Complete development of location sites, reserve pits and access roads
  • Pit closures/drilling site cleanups
  • Soil cementing and permanent rock locations
  • Well head plumbing, production hook-up services and lease maintenance services
  • Hydroseeding, site reclamation and erosion control services
  • Crane and pile driving services

Oilfield Site Preparation - Industrial Drilling Site Preparation Services 2Site assessment, soil sampling and laboratory analysis are part of the “dirty work” that must be completed when preparing a location. Newpark has the personnel, equipment, facilities and know-how to provide your company with all of these services.

Site access for any type of operation can often present major challenges. Fortunately, Newpark has a wide and varied background in dealing with ecologically sensitive environment and transport issues. In fact, Newpark operates the largest mat rental business in the entire Louisiana-Texas Gulf Coast.