Die Total Recordable Incident Rate (TRIR) ist ein Maßstab für die Anzahl der meldungspflichtigen Verletzungen am Arbeitsplatz pro 100 Arbeitnehmern pro Jahr.

Der Faktor wird erhalten durch Multiplikation der Anzahl der meldungspflichtigen Verletzungen in einem Kalenderjahr mit 200.000 (100 Mitarbeiter, die 2000 Stunden pro Jahr arbeiten) und Division dieses Werts durch die gesamten Personenstunden, die im Jahr tatsächlich gearbeitet wurden.

Meldepflichtige Fälle: Tödliche Arbeitsunfälle, nicht tödliche Berufskrankheiten und nicht tödliche Arbeitsverletzungen, die eine oder mehrere der folgenden Elemente beinhalten: Verlust des Bewusstseins, Einschränkung der Arbeit oder Bewegung, Versetzung zu einer anderen Stelle oder medizinische Behandlung (außer Erste-Hilfe).

Total Recordable Incident Rate (TRIR)

Die Us Occupational Safety and Health Administration (OSHA) hat Standards für die Berechnung der Total Recordable Incident Rate (TRIR) und der Lost Time Incident Rate (LTIR) entwickelt. Diese Standards werden verwendet, um weltweite Statistiken für die Newpark-Unternehmensfamilie zu melden.

Jahresdurchschnitt

Total Recordable Incident Rate (TRIR) is a measure of the rate of recordable workplace injuries, normalized per 100 workers per year.

The factor is derived by multiplying the number of recordable injuries in a calendar year by 200,000 (100 employees working 2000 hours per year) and dividing this value by the total man-hours actually worked in the year.

RECORDABLE CASES: Occupational death, nonfatal occupational illness, and those nonfatal occupational injuries which involve one or more of the following: loss of consciousness, restriction of work or motion, transfer to another job, or medical treatment (other than first aid).

Total Recordable Incident Rate (TRIR)

The U.S. Occupational Safety and Health Administration (OSHA) has developed standards for the calculation of the Total Recordable Incident Rate (TRIR) and the Lost Time Incident Rate (LTIR). These standards are used to report global statistics for the Newpark family of companies. 

Annual Average