Evolution™ - Bohrspülsystem

gewinnt Hart’s Meritorious Engineering Award

award emblemDas E&P-Magazin präsentiert stolz die Gewinner der prestigeträchtigen Special Meritorious Awards für Engineering Innovation 2011. Ein unabhängiges Team aus Experten beurteilte die Konkurrenz unter Einbeziehung von Ingenieuren und technischen Managern aus Betriebsberatungsgesellschaften weltweit. Sie beurteilten die Teilnehmer nur in ihren jeweiligen Fachgebieten. Die Preisrichter hatten kein Geschäftsinteresse an den Unternehmen oder Kategorien, die sie beurteilten.

Die Gewinner umspannten eine Vielzahl von Fachgebieten und lösten eine Reihe von Problemen, die Hindernisse für den effizienten Betrieb darstellten. Die daraus resultierenden technischen Fortschritte eröffneten neuere und bessere Wege für anspruchsvolle Prozesse beim Suchen nach und Herstellen von Kohlenwasserstoffen weltweit.

Herzlichen Glückwunsch! Unser angesehenes Gremium unabhängiger Preisrichter hat das Evolution-Bohrspülsystem von Newpark als einen der Gewinner der E&P Special Meritorious Awards für Engineering Innovation 2011 ausgewählt. Dieser prestigeträchtige Wettbewerb, der inzwischen in seinem 40. Jahr ist, beurteilt jeden Teilnehmer in Bezug auf Folgendes:

  • Innovative Konzepte.
  • Nachhaltigkeit als praktische Lösung für echte Ölfeldprobleme.
  • Potenzial zur Verbesserung der Effizienz oder Sicherheit.
  • Potenzial zur Verbesserung der Rentabilität.

Wir werden die Auszeichnungen bei der Offshore Technology Conference in Houston am 2. Mai 2011 überreichen. E&P gibt jedem Gewinner eine Plakette und zwei Medaillen. Die preisgekrönte Technologie wird neben der Otc-Preisverleihungsfeier auch in der Mai-Ausgabe von E&P gezeigt.

Technologie steht ganz klar im Vordergrund, während die Branche die Grenzen der Exploration, Bohrung und Produktion austestet. Wir beglückwünschen Sie zu Ihrem Engagement für technischen Fortschritt in der nachgeschalteten Branche und zum Empfang dieser Auszeichnung.

Weitere Auszeichnungen

Evolution™ Drilling Fluids System

Wins Hart’s Meritorious Engineering Award

award emblemE&P magazine proudly presents the winners of the prestigious 2011 Special Meritorious Awards for Engineering Innovation. An independent team of experts judged the competition and included engineers and engineering managers from operating and consulting companies worldwide. They judged entries only in their areas of specialization. Judges had no business interest in the companies or categories they judged.

The winners spanned a broad range of disciplines and addressed a number of problems that posed roadblocks to efficient operations. The resulting technological advances opened new and better avenues to the challenging process of finding and producing hydrocarbons worldwide.

Congratulations! Our distinguished panel of independent judges has chosen Newpark’s Evolution Drilling Fluids system as one of the winners of the 2011 E&P Special Meritorious Awards for Engineering Innovation. Now in its 40th year, this prestigious competition assesses each entry for:

  • Innovation in concept.
  • Suitability as a practical solution to a real oilfield problem.
  • Potential for improving efficiency or safety.
  • Potential for improving profitability.

We will present the awards at the Offshore Technology Conference in Houston May 2, 2011. E&P will provide one plaque and two medallions for each winning entry. In addition to the OTC award ceremony, your winning technology will be featured in the May issue of E&P.

Technology has clearly been in the forefront as the industry has challenged the frontiers of exploration, drilling and production. We applaud your commitment to technological progress in the upstream industry, and we congratulate you on your receipt of this award.

More Awards