Als Teil seiner Auftragsfertigungsfähigkeiten bietet Newpark Manufacturing Chemikalienmischdienste, die Ihre Lieferkette optimieren sollen. Unser dediziertes Chemikalienmischteam hat das Know-how, um innovative Lösungen für Ihre einzigartigen Anforderungen zu liefern.

Kundenspezifische Chemikalienmischdienste

Unsere erfahrenen Chemiker erstellen kundenspezifische Chemikalienmischungen, die Ihre Anforderungen erfüllen. Jeder Schritt des Mischvorgangs wird durch unser Steuersystem über sehr genaue Coriolis-Durchflussmesser, computergesteuertes Dosieren und Gewichtswaagen überwacht. Durch strenge Prüf- und Qualitätsstandards stellen wir sicher, dass jede kundenspezifische Formulierung Ihre Leistungsanforderungen erfüllt.

Fähigkeiten

Newpark Manufacturing bietet die Fähigkeit, Ihre Lieferkette durch Dienste mit Zusatznutzen über die Chemikalienmischung hinaus zu optimieren. 

  • Einkauf – Unser Lieferkettenteam besteht aus Experten, die bei der Beschaffung von Rohmaterial über unser weltweites Netzwerk helfen können.
  • Forschung & Entwicklung – Unsere modernsten F&E-Betriebsstätten helfen Ihrem Team bei der Entwicklung von Lösungen für einzigartige Herausforderungen.
  • Verpackung – Unser Verpackungssystem kann Eigenmarken-Beschriftung und viele verschiedene Verpackungsgrößen bieten.
  • Versand – Von Lieferungen ohne Absenderdaten direkt aus der Fertigung bis zu weltweitem Versand kann Newpark Manufacturing Ihre Lieferanforderungen erfüllen.

Betriebsstätten

Newpark Manufacturing bietet modernste Vertriebs- und F&E-Zentren sowie ein vollständiges Labor für Qualitätsprüfungen vor Ort. Das Fertigungs- und Vertriebszentrum von Newpark in Conroe bietet eine Fläche von 6.130 m² auf 8 Hektar mit strategischem Zugang zu wichtigen Transportwegen an der Golfküste von Texas.

Zertifizierungen

Unsere Betriebsstätten haben die folgenden Zertifizierungen: ISO 9001:2015, 14001:2015, 18001:2007 und API Q1. Außerdem können die Six Sigma-Zertifizierungen und das Know-how in Bezug auf schlanke Produktion unserer Mitarbeiter dazu beitragen, Ausschuss zu minimieren, die Produktionskosten zu verringern und die Qualität konsistent zu erfüllen oder zu übertreffen. Lassen Sie unsere 80 Jahre Erfahrung und unser Know-how in vielen verschiedenen Funktionsbereichen für Sie arbeiten.

Vertraulichkeit

Newpark weiß, wie wichtig die Sicherheit und der Schutz Ihrer vertraulichen Informationen sind. Newpark nimmt Vertraulichkeit ernst und hat Maßnahmen ergriffen, um diese Informationen vor externer Offenlegung oder Nutzung zu schützen. Unsere Standard-Vertraulichkeitsvereinbarungen zeigen unsere Verpflichtung, die Integrität Ihrer vertraulichen Informationen zu wahren.

As part of our toll manufacturing capabilities, Newpark Manufacturing provides chemical blending services designed to streamline your supply chain. Our dedicated chemical blending team has the expertise to deliver innovative solutions for your unique requirements.

Custom Chemical Blending Services

Our experienced chemists create custom chemical blends to meet your needs. Each step of the blending process is monitored by our control system through very accurate Coriolis flowmeters, computerized dispensing, and weight scales. Through rigorous testing and quality standards, we ensure each custom formulation meets your performance requirements.

Capabilities

Newpark Manufacturing has the ability to streamline your supply chain with value-added services beyond chemical blending. 

  • Purchasing – Our supply chain team are experts who can assist in sourcing raw materials through our global network.
  • Research & Development – Our state-of-the-art R&D facilities aid your team in developing solutions to unique challenges.
  • Packaging – Our packaging system can provide private labeling and many different package sizes.
  • Shipping – From blind shipments direct from manufacturing, to global shipping, Newpark Manufacturing can handle your shipping requirements.

Facilities

Newpark Manufacturing offers state-of-the-art distribution and R&D centers, as well as a full laboratory for on-site quality control.  Newpark’s Conroe Manufacturing and Distribution center is a 66,000 ft2. facility on 20 acres, located with strategic access to major transportation routes throughout the Texas Gulf Coast.

Certifications

Our facilities hold the following certifications: ISO 9001:2015, 14001:2015, 18001:2007 and API Q1.  In addition, our employees’ Six Sigma certifications and lean manufacturing expertise can aid in minimizing waste, reducing product cost, and consistently meeting or exceeding quality requirements. Let our 80 years of experience work for you with expertise across many different functional areas.

Confidentiality

Newpark understands the importance of keeping your proprietary information safe and protected. Newpark takes confidentiality seriously and has taken measures to help safeguard this information from external disclosure or use. Our standard confidentiality agreements will demonstrate our commitment to maintaining the integrity of your confidential information.