Eine Sichere, Stabile Plattform Für KrÄNe Und GerÄTe


Das fortschrittliche Dura-Base®-Verbundmattensystem spielt eine entscheidende Rolle auf Baustellen, indem es eine sichere und solide Arbeitsplattform für Kräne, Transportfahrzeuge und Bereitstellungsbereiche bietet.

Weiche Bodenbedingungen und raues Gelände können Kranbetreiber vor eine Reihe von Herausforderungen stellen, z. B. das Einsinken von Geräten in weichen Boden, Gras oder Schlamm, Schäden für die Umwelt und am benachbarten Eigentum und Sicherheitsgefahren für Bediener und die Öffentlichkeit.

Mit Dura-Base®-Matten wird das Gewicht extremer Lasten über einen starken, glatten und stabilen Oberflächenbereich verteilt, sodass Sie große Kräne und Baugeräte über jede Art von Bodenbedingungen ganz einfach in Position bringen können. Die technische Oberfläche ist eine einheitliche Basis, auf der Gerüste oder Plattformen aufgebaut werden können. Das rutschsichere Profilmuster und die rutschsichere Oberfläche ermöglichen das problemlose Anhalten, Wenden und Manövrieren von Ketten- und Räderfahrzeugen. Twist-Lock-Befestigungselemente sorgen für Stabilität, Komfort und Vielseitigkeit des Mattenbereichs.

Ganz gleich, ob Ihre Konstruktion von Grund auf erfolgt oder ob Sie eine vorhandenen Struktur erneuern, das Dura-Base®-System verbessert den gesamten Arbeitsort, sorgt für problemlosen Zugang, stabile Arbeitsplattformen und saubere Arbeitsbereiche. Und mit unseren fachkundigen Standortbeurteilungs- und technischen Supportdienstleistungen können wir Ihnen bei der optimalen Mattenplatzierung für Ihr Projekt helfen.


Für mehr Informationen und Produktliteratur hier klicken

A SAFE, STABLE PLATFORM FOR CRANES AND EQUIPMENT


The DURA-BASE® Advanced-Composite Mat System plays a vital role on construction sites by providing a safe and solid working platform for cranes, transport vehicles and staging areas.

Soft ground conditions and rough terrain can pose a number of challenges for crane operators, such as equipment sinking into soft ground, grass or mud, damage to the environment and surrounding property, and safety hazards for operators and the public.

With DURA-BASE mats, the weight of extreme loads is spread over a strong, smooth and stable surface area, allowing you to move large cranes and construction equipment easily into position over any type of ground conditions. The engineered surface is a uniform base upon which to construct scaffolding or platforms. The non-skid tread pattern and anti-skid surface enable tracked or wheeled vehicles to stop, turn and maneuver with ease. Twist-lock fasteners bring stability, convenience and versatility to the matted area.

Whether you are constructing from the ground up or renovating an existing structure, the DURA-BASE® system enhances the entire job site, providing easy access, stable work platforms and clean work areas. And, with our expert site evaluation and technical support services, we can help you create the optimal mat placement for your project.


Click Here For More Information And Product Literature