National Mall, Washington DcFortschrittliche Dura-Base®-Verbundmatten für Veranstaltungen

Das fortschrittliche Dura-Base®-Verbundmattensystem bietet Flexibilität und Mobilität für Ihre Live-Veranstaltung und schützt gleichzeitig die vorhandene Pflanzendecke.


Arenen, Stadien und Festplätze sind ideale Orte für Veranstaltungen im Freien, aber ihre natürlichen und künstlichen Oberflächen müssen sorgfältig geschützt werden. Dura-Base® schützt nicht nur die Fläche, auf der Sie arbeiten müssen, sondern sorgt auch für den wichtigen Zugang zu Orten, die für den normalen Fahrzeugverkehr zu nass oder zu empfindlich sind.

Das formschlüssig verbundene fortschrittliche Dura-Base®-Verbundmattensystem kann einfach und schnell mit einem kleinen Team und einem Verladegerät mit Ladegabel installiert werden. Sie müssen während der Installation nie über das geschützte Feld fahren, da die Matten an die richtige Stelle gelegt werden können, während Sie sich auf den bereits verlegten Matten befinden. Nach der Befestigung der Matten mit praktischen Befestigungselementen ist der durchgängige Platz oder die Straße fertig.

Gerüste, Sitzplätze, Bühne und Beleuchtung können auf die feste, einheitliche Fläche gestellt werden, die die Matten bieten, sodass Ihre Geräte, Veranstaltungsmitarbeiter und Gäste sich an einem erhöhten und trockenen Ort befinden. Wenn Sie Parkplätze oder Wendeplätze benötigen, ermöglicht Dura-Base® es Ihren Gästen oder VIPs, so nah wie möglich zum Veranstaltungsort zu gelangen.

Wenn die Show vorüber ist, ist das Abbauen der Dura-Base®-Matten ein Kinderspiel. Sie können rasch entfernt und neu zusammengestellt werden, um die Lkw-Zufahrt zum Ort während des Abbauens und Verladens zu ermöglichen. Und Sie können sicher sein, dass nach dem Verlassen des Orts keine Spurrillen oder Schäden zurückbleiben.

Das fortschrittliche Dura-Base®-Verbundmattensystem bietet Flexibilität und Mobilität und Schutz, um Ihre Live-Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen.

Abschlussfeier der Us Air Force Academy

Konzertveranstaltung

9/11-Gedenkfeier

College-Football-Spiel

Für mehr Informationen und Produktliteratur hier klicken

National Mall, Washington DCDURA-BASE® Advanced-Composite Mats For Events

The DURA-BASE® Advanced-Composite Mat System provides flexibility and mobility to your live event protecting existing ground cover assets.


Arenas, stadiums and fairgrounds are ideal venues for outdoor events, but their natural and artificial surfaces require careful protection.  DURA-BASE® not only protects the surface you need to work on, but also provides vital access to locations that are too wet or too sensitive for typical vehicle traffic.

The interlocking DURA-BASE® Advanced-Composite Mat System installs easily and rapidly, using minimal crew and a fork-equipped loader.  You’ll never need to roll over the protected field during installation, because the mats can be set in place while operating on top of previously laid mats.  Once the mats are locked into place with convenient fasteners, a continuous pad or roadway is created.

Scaffolding, seating, staging and lighting can be placed on the firm, uniform surface that the mats provide, keeping your equipment, event staff and guests high and dry.  If you need parking areas or turnaround pads, DURA-BASE® allows your guests or VIPs to get as close to the venue as possible.

When the show is over, tear down is a cinch with DURA-BASE® mats.  They can be rapidly removed or reconfigured to allow truck access to the location during the tear down and load out.  Once you’re off location, you can be confident that no rutting or damage to the playing field has occurred.

The DURA-BASE® Advanced-Composite Mat System provides flexibility and mobility and protection making your live event a success.

US Air Force Academy Graduation

Concert Venue

9/11 Memorial

College Football Game

Click Here For More Information And Product Literature