Das Fertigungs- und Vertriebszentrum von Newpark in Conroe bietet eine Fläche von 6.130 m² auf 8 Hektar mit strategischem Zugang zu wichtigen Transportwegen an der Golfküste von Texas. Es wurde speziell als Kompetenzzentrum für die schlanke Produktion von Newpark mit effizientem Grundriss und Design gebaut.

Newpark ist seit über 80 Jahren mit Know-how in vielen verschiedenen Bereichen geschäftlich tätig. Wir haben unseren Hauptsitz in The Woodlands, TX und Betriebe auf der ganzen Welt. Wir haben eine lange Geschichte des hervorragenden Kundenservice und eine starke Verpflichtung zu Sicherheit vorzuweisen.

Gründe für Newpark

  1. Schutz vertraulicher Informationen: Newpark weiß, wie wichtig die Sicherheit und der Schutz Ihrer vertraulichen Informationen sind. Newpark nimmt Vertraulichkeit ernst und hat Maßnahmen ergriffen, um diese Informationen vor externer Offenlegung oder Nutzung zu schützen. Unsere Standard-Vertraulichkeitsvereinbarungen zeigen unsere Verpflichtung, die Integrität Ihrer vertraulichen Informationen zu wahren.
  2. Qualitätskontrolle: ISO 9001:2015, 14001:2015: 18001:2007- und API Q1-zertifiziert. Über die Hälfte aller Mitarbeiter haben eine aktuelle Schulung und Zertifizierung in Six Sigma und/oder schlanker Produktion vorzuweisen.
  3. Einkauf: Benötigen Sie Hilfe bei der Beschaffung von Rohstoffen? Lassen Sie sich von unseren Lieferkettenexperten helfen, um Geld durch Nutzung unserer Erfahrung und unsere globalen Netzwerks zu sparen.
  4. Fachkundiger Partner: Lassen Sie unsere 80 Jahre Erfahrung und unser Know-how in vielen verschiedenen Funktionsbereichen für Sie arbeiten. Unsere modernsten F&E-Betriebsstätten können Ihrem Team bei der Entwicklung von Lösungen für einzigartige Herausforderungen helfen.
  5. Verpackung: Unser modernes Verpackungssystem kann problemlos Handelsmarken liefern. Wir können mit vielen verschiedenen Verpackungsgrößen umgehen.
  6. Gesetzgebung: Zu unseren Mitarbeitern gehören Umweltfachleute, die bei allem, was wir tun, die Einhaltung der Vorschriften sicherstellen.
  7. Transport: Wir streben ständig nach kürzeren Vorlaufzeiten und teilen gerne unsere fristgerechten Daten mit. Benötigen Sie Lieferungen ohne Absenderdaten direkt aus der Fertigung? Auch das können wir bieten. Benötigen Sie Hilfe beim weltweiten Versand? Dann sind Sie hier beim richtigen Unternehmen.
  8. Geschulte Mitarbeiter: Unser starker Schulungs- und Kompetenzprozess stellt sicher, dass Ihr Produkt durch hochqualifizierte Mitarbeiter behandelt wird.
  9. Kapazität: Unsere zweckbestimmte Betriebsstätte für die schlanke Produktion ist für hohen Durchsatz ausgelegt. Mit Raum für Wachstum sind wir bereit, mit Ihrem wachsenden Geschäft Schritt zu halten.
  10. ESG: Umwelt, Soziales und Governance sind eine globale Verpflichtung von Newpark, um die Nachhaltigkeitserwartungen unserer Aktionäre und der Gesellschaft zu erfüllen.

Newpark’s Conroe Manufacturing and Distribution center is a 66,000 ft2. facility on 20 acres, located with strategic access to major transportation routes through the Texas Gulf Coast. It was built to be the center of excellence for Newpark lean manufacturing with an efficient layout and design.

Newpark has been in business for over 80 years with expertise across many different fields. We are headquartered in The Woodlands, TX with operations all over the world. We have a long history of superior customer service and a strong commitment to safety.

Why Newpark?

  1. Protecting Confidential Information:  Newpark understands the importance of keeping your proprietary information safe and protected. Newpark takes confidentiality seriously and has taken measures to help safeguard this information from external disclosure or use. Our standard confidentiality agreements will demonstrate our commitment to maintaining the integrity of your confidential information.
  2. Quality Control: ISO 9001:2015, 14001:2015: 18001:2007 and API Q1 certified. Over half of all employees have current Six Sigma and/or lean manufacturing training and certification.
  3. Purchasing: Do you need help sourcing your raw materials? Let our Supply Chain experts help you save money by leveraging our experience and global network.
  4. Knowledgeable Partner:  Let our 80 years of experience work for you with expertise across many different functional areas. Our state-of-the-art R&D facilities can assist your team in developing solutions to unique challenges.
  5. Packaging: Our state-of-the-art packaging system can easily provide private labeling. We can handle many different package sizes.
  6. Legislation: Our staff includes environmental professionals to ensure compliance in all that we do.
  7. Transportation: We constantly strive for shorter lead times and will gladly share our on-time data. Do you need blind shipments direct from manufacturing? We can do that too. Do you need help shipping globally? You came to the right company.
  8. Trained Personnel: Our strong training and competency process ensures your product is handled by highly qualified staff.
  9. Capacity: Our purpose-built lean manufacturing facility is designed for high through-put. With room to grow, we are ready to keep up with your growing business.
  10. ESG: Environmental, Social and Governance is an Executive and Global commitment by Newpark to meet the sustainability expectations of our shareholders and community.