NMIS-Tech-CenterNewpark Mats & Integrated Services plant, entwickelt und fertigt in seiner Betriebsstätte in Carencro, Louisiana, die weltweit fortschrittlichsten Verbundmattensysteme. Dura-Base® ist hochentwickelt und das Mattensystem auf dem Markt, das sich in der Praxis am besten bewährt hat und weltweit am meisten verkauft wird.

Newpark bietet hochleistungsfähige Mattensysteme für Branchen wie Öl & Gas, Versorger, Pipelinebau, allgemeines Bauwesen, Militär, Schwerlast, Unterhaltung & Film, Sportarenen und Facility Management sowie andere Premium-Märkte, die die Haltbarkeit und Langlebigkeit thermoplastischer Materialien für den Geländezugang oder temporäre Flächen benötigen.

Wir vermieten und verkaufen nicht nur Matten, sondern sind auch stolz darauf, unseren Kunden kundenspezifische Lösungen zu bieten, die die Kosten verringern und die neuesten verfügbaren Technologien bereitstellen. Unsere auskleidungsfreies Austritteindämmsystem Defender™ und die Epz-Produktlinien zeigen diese Verpflichtung für den Schutz der Umwelt vor Schäden und Verschmutzung und sorgen für außerordentliche Arbeitssicherheit beim Management von Potenzialausgleichszonen. Unser Wert als effektive Spill-Management-Plattform ist in ökologisch sensiblen Gebieten in den USA und anderen Ländern anerkannt.

Mit Betriebsstandorten und strategischen Servicepartnern in den ganzen USA und im Ausland können Kunden darauf vertrauen, dass Newpark rund um die Uhr höchstes Serviceniveau, Sicherheit und Qualität liefert.

NMIS-Tech-CenterNewpark Mats & Integrated Services, designs, engineers and manufactures the world's most advanced composite mat systems from our facility located in Carencro, Louisiana. DURA-BASE® is precision engineered and the most field-proven mat system on the market, and the best-selling mat worldwide.

Newpark provides high-performance matting systems to industries including oil & gas, utilities, pipeline construction, general construction, military, heavy haul, entertainment & film, sports arena and facility management, as well as other premium markets that require the durability and longevity of thermoplastic material for site access or temporary surfaces.

We not only rent and sell mats, but we also pride ourselves in providing our customers with custom-engineered solutions that reduce cost and provide the latest technology available. Our DEFENDER™ liner-less Spill Containment System and EPZ product lines demonstrate this commitment to protect the environment from damage and spills and deliver superior worker safety when managing Equipotential zones Our value as an effective spill management platform has been well recognized in environmentally sensitive areas in the US and abroad.

With operating locations and strategic service partners throughout the US and abroad, customers can depend on Newpark 24 hours a day to deliver the highest level of service, safety and quality.